Rotary Club Beauvais/Frankreich ehrt Ernst Bänninger

Anläßlich der 75. Charterfeier des RC Beuavais/Frankreich, brachte Freund Kenntemich ein besonderes Geschenk aus Beauvais mit – die Urkunde, mit der unser Freund Ernst Bänninger zum Ehrenmitglied des RC Beauvais erklärt wird (s. Foto). Freund Bänninger hat ganz wesentlich dazu beigetragen, dass die Freund- und Partnerschaft zwischen unseren beiden Clubs zustande gekommen ist. 1961 war er Sekretär unseres Clubs, als mit dem Besuch des Präsidenten des RC Beauvais Tron-Sarrazin regelmäßiger Austausch und Freundschaft ihren Anfang nahmen. Unter großem Beifall der Anwesenden überreichte Präsident Carl Freund Bänninger diese Auszeichnung und kündigte dabei an, dass unser Club bei dieser Ehrung nicht hinter den Beauvaiser Freunden zurückstehen wird.

Bild von links nach rechts: Past-Päsident Stefan Kenntemich, Präsident Horst Carl, Freund Ernst Bänninger bei der Urkundenübergabe. © Rotary Club Gießen